Kulturbereich - Übersicht


 Say Yes To Jazz:

Bei einem der ersten Projekte die ich fotografisch begleite, ist ein Projekt der Jazzküche in dem eine Gruppe Musiker jeden Dienstag (!!) Live-Jazz im Plattenladen zum besten gibt. 

 

Jeden Dienstag im Plattenladen in Bamberg. Beginn 20Uhr, Eintritt ist frei.

 

Zur Galerie


Kollektiv Sinestesia:

Auf dem diesjährigen Kontaktfestival besuchte ich auch einige der gebotenen Acts. In diesem Fall bot das Kollektiv Sinestesia (eine Kooperation aus Tänzern und der Band Darboux) eine Verbindung aus zeitgenössischem Tanz und Postrock.

 

Zur Galerie


Oktaphon:

Neben Tanz und Musik gab es auch Künstler, die auf dem Kontakt-Festival ihre Werke zu schau stellten. Einer von ihnen war Thomas Bismarck mit seiner Klangskulptur.

 

Zur Galerie

 

www.thomas-bismarck.de


Ella - First Lady of Song:

Eine Hommage an "Mama Jazz", ihr Leben, die Zeit in der sie lebte und ihre Musik. 

Das bringen Laura Mann und Florian Berndt mit Leidenschaft und ihrem musikalischen Können dem Publikum so nahe, dass dieses die Tränen nicht mehr zurück halten konnte.

 

Zur Galerie

Facebook